Kontaktinformationen

Mylène Scherl
Physiotherapeutin FH BSc
Pilatesinstruktorin
Steinrain 29
4112 Flüh

Tel: 061 731 38 42
Mail: info@fit-und-form.ch

So finden Sie uns

Mylène Scherl

Mylène ScherlMylène ScherlSeit 1995 dipl. Physiotherapeutin (Ausbildung in Genf).
2008: Ausbildung zur Pilatesinstruktorin (Polestar)
2013: Nachträglicher Titelerweb Physiotherapeutin FH
Bachelor of science, Fachgebiet Physiotherapie.
2013: Zertifikat Parietale Osteopathie für Physiotherapeuten.
Haupttätigkeitsbereiche: Rheumatologie und Orthopädie

Seit vielen Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und habe auf meinem beruflichen Entwicklungsweg die Vorteile der Pilatesmethode entdecken dürfen. Ich biete Pilatesunterricht an, wende die Elemente aber auch gerne in den Therapiesitzungen an um den Patienten zu besserer muskulärer Stabilität zu verhelfen.
Auf meienem weiteren Weg kam die Ausbildung in parietaler Osteopathie dazu, eine wunderbare Bereicherung und Ergänzung zur klassischen Physiotherapie, die es mir erlaubt, sensibler und ganzheitlicher auf die Beschwerdebilder meiner Patienten einzugehen.