Kontaktinformationen

Mylène Scherl
Physiotherapeutin FH BSc
Pilatesinstruktorin
Steinrain 29
4112 Flüh

Tel: 061 731 38 42
Mail: info@fit-und-form.ch

So finden Sie uns

Stefan Fiechter

Die chinesische Medizin fasziniert mich schon seit längerer Zeit. Nach dem Studium der Biologie und Pflanzenkunde absolvierte ich von 1999 bis 2002 die Ausbildung in Akupunktur und chinesischer Arzneimitteltherapie. Seit dem Jahr 2003 arbeite ich nun in eigener Praxis, seit 2008 auch im Kurhotel Bad Ramsach im Baselbiet. Mein Angebot könnte man als "Allgemeinpraxis" bezeichnen, mit verschiedenen Schwerpunkten, von Allergien bis Schlafstörungen. Bei Beschwerden des Bewegungsapparates habe ich die Kombination von Akupunktur mit anderen Therapieformen, wie z.B. Physiotherapie, als besonders wirksam erfahren können.